Home
Zur Person
Familie
Hobbys
Verein
Links
Kontakt
Zur Person

Hallo Leute,

nun ja, zu mir gibt es nicht viel zu sagen; nur, dass meine Geburt in Bochum auf einen Sonntag im Mai 1955 fiel und ich dadurch meiner Mutter das Wochenende vermasselt  habe. Aber dennoch ist ein Sonntagskind aus mir geworden.

Es war zwar von mir damals nicht wirklich zu beeinflussen, aber wir sind dann doch ziemlich schnell in das schöne Münsterland nach STEINFURT umgezogen.

Hier fand ich auch meine Margret, die mich  bis 2016 durch mein Leben begleitet hat.

Meine beruflichen Ambitionen versuchte ich bei der Westfälischen Telefongesellschaft in Münster seit 1974 ( hört hört ) zu verwirklichen, was mir zeitweise sogar gelungen ist.

Jedoch im Mai Anno 2005 habe ich dann in unserer Niederlassung nach Coesfeld gewechselt.

Da dort die “WTG Leitstellentechnik” zu Hause ist, und wie es der Name vermuten lässt, den Bereich des Public-Safety, also Feuerwehrleitstellen bedient, gab es hier für mich einige neue Anforderungen.  Aber es ist gut gegangen. (Pust, schwitz, war echt nicht nur  Zuckerschlecken... )

Hier ist mal ein Bild von mir.

( Dieses Bild zeigt eine mir völlig unbekannte Person )

Dieses ist das richtige, es ist ein Jugendbild von mir.

WTG Münster

Das ist die WTG in Münster

WTG Coesfeld

und hier die WTG in Coesfeld
Ich habe keinen Schimmer wer dieses Bild hier eingeschmuggelt hat.

Denkt daran, immer mal auf die Bilder klicken, ob es da wohl was zu sehen gibt.

Übrigens, wer will kann ja mal einen Ausflug auf die Firmen-Homepage machen. Wie gesagt, wer will....

und du willst jetzt, ..es ist ein unbändiges Verlangen,..... du kannst dem nicht Widerstehen.... oder doch?

Bin ich nicht ein sympatisches Kerlchen?
a_wtg_logo3